Plakate selber drucken und aufhängen

Wer uns tatkräftig unterstützen will, kann z.B. ein Plakat ausdrucken und aufhängen. Oder unsere Handzettel drucken, ausschneiden und verteilen. Es sollen schließlich möglichst viele Leute mitbekommen, dass hier etwas "Gutes" entstehen wird.

Ganz herzlichen Dank für's Mitmachen!

Einfach die passende pdf- Datei anklicken, drucken, ggfls. zurechtschneiden, aufhängen und weiter verteilen. Und schon seid ihr dabei!

Für die Großen:

Präsentationsplakat: ohne festes Datum, mit Fotos:

Wir suchen laufend weitere fachkundige „Reparierer“

wenn jemand talentiert ist z.B. in

  • Schneiderei
  • Elektronik / Elektrotechnik
  • Holzbearbeitung oder
  • alles was man reparieren kann

und gerne mitmachen will, dann am besten gleich bei uns melden:

  • Tel. 08052/9600 (Wolf Neelsen) oder
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fans für unsere Facebook Seite gesucht!

Wir wollen, dass sich unser Vorhaben möglichst gut herumspricht. Deshalb haben wir neben unserer eigenen Webseite eine eigene Facebookseite eingerichtet.

Wer uns auch hier unterstützen möchte, muss nur fleißig auf "gefällt mir" klicken. Wir freuen uns!

Link: www.facebook.com/RepairCafeAschau